REIKI

Harmonie für dich

Reiki bedeutet“ universale Lebensenergie“. Sie ist eine einfache Methode um Körper, Seele und Geist in Einklang zu bringen. Reiki bedient sich der Technik des Handauflegens. Durch diese Methode wird diese universale Lebensenergie übertragen. Diese Übertagung wird von vielen Empfangenden als Wärme, Kribbeln oder Pulsieren wahrgenommen.

Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt

Japanische Weisheit

Reiki kann helfen bei

  • innere Unruhe
  • Schlafstörungen
  • bei deiner Persönlichkeitsentwicklung...

REIKI ERSETZT IN KEINEM FALL DEN ARZT/DIE ÄRZTIN!!

Allergie einfach wegklopfen!!

Im Alltag kommen wir mit zahllosen Substanzen in Berührung. Manche sind unserer Gesundheit zuträglich, andere wieder nicht. In jedem einzelnen Fall muss dein Körper herausfinden wie er reagieren soll, er muss den energetischen Code entschlüsseln. Mitunter ordnet er Substanzen falsch ein.

Etwas Wohltuendes wird als schädlich eingestuft oder etwas Gefährliches als bekömmlich behandelt. Solche Fehlreaktionen können mit einem einfachen kinesiologischen Test gefunden werden. Durch eine eigene Klopftechnik von J. Scott der Begründer der Health Kinesiologie, werden Akupunkturpunkte stimuliert.

Das gesamte Test- und Korrekturverfahren ist sehr einfach und dennoch erstaunlich wirksam.

Ich würde mich freuen dich in meinem liebevoll eingerichteten Energieraum willkommen zu heißen. In entspannter Atmosphäre den Alltag abstreifen und sich um sich "Selbst" kümmern.

"Einfach Sein"

Bitte Terminvereinbarung unter Tel. 0699/10339033