Aktvitäten 2017

31.3. bis 2.4.2017 CSN-C Ranshofen

Daniela Holzer war mit Isa in den Springprüfungen über 80cm und 90cm am Start

7.4. bis 9.4.2017 CSN-B Linz-Ebelsberg

Daniela Holzer war mit Isa in den Springprüfungen über 90cm am Start

5.5. bis 7.5.2017 CSNP-C Lamprechtshausen

Daniela Holzer war mit Isa in den Ponyspringprüfungen über 80cm und100cm am Start

8.9. bis 10.9.2017 CSN-B Lamprechtshausen

Daniela Holzer war mit Isa in den Ponyspringprüfungen über 80cm, 85cm und100cm am Start

13.10. bis 15.10.2017 CSN-B Stadl Paura

Daniela Holzer war mit Isa in den Springprüfungen über 90cm, 95cm und105cm am Start

Aktivitäten 2016

5. + 6.3.16 CSN-B Stadl Paura

Daniela Holzer war mit Isa in den Springprüfungen 80cm und 95cm erfolgreich am Start.

29.4.-1.5.16 CSN-C CSNP-C Lamprechtshausen

Daniela Holzer war mit Isa in den Pony- und Stilspringprüfungen über 95cm und 100cm erfolgreich am Start.

Reitertreffen Reitgut Lammertal am 14.5.2016

Christina Pichler war mit Calypso und Cindy in der Dressuraufgabe A3 erfolgreich am Start.

1.7.-3.7.2016 CSN-B Elixhausen

Daniela Holzer war mit Isa in den Springprüfungen über 95cm und 105cm am Start.

13. + 14.8.16 CSN-B Kuchl/Georgenberg

Daniela Holzer war mit Isa in den Pony-Springprüfungen 85cm und Stilpringprüfungen 95cm erfolgreich am Start.

16.9.-18.9.2016 CSN-B Elixhausen

Daniela Holzer war mit Isa in den Pony- und Stilspringprüfungen über 95cm und 105cm erfolgreich am Start.

8. + 9.10.16 CSN-C Stadl Paura

Daniela Holzer war mit Isa in den Stilspringprüfungen über 85cm und 105cm erfolgreich am Start.

 

Aktivitäten 2015

18.04.2015 CDN-B Schullergut

Am Start war Michaela Pichler mit Cheyenne in der Dressurprüfung lizenzfrei

19.04.2015 CSN-B Stadl-Paura

Am Star war Daniela Holzer mit Isa in den Springprüfungen der Klasse A0

1.5.2015-03.05.2015 CSNB Lamprechtshausen

Am Star war Daniela Holzer mit Isa in den Pony-Springprüfungen der Klasse E und L

16.05.2015 CDNC Bad Gastein

Am Start war Michaela Pichler mit Cheyenne in der Dressurprüfung lizenzfrei

9.05.2015 CDNB Lamprechtshausen

Michaela Pichler war mit Cheyenne in der Dressurprüfung lizenzfrei erfolgreich am Start

25.05.2015 CDNB* Sighartstein

Am Start war Michaela Pichler mit Cheyenne in der Dressurprüfung lizenzfrei

23.05.2015 Reitertreffen Höll/Abenau

Lisa Bader war mit Cheyenne in der Dressurprüfung lizenzfrei erfolgreich am Start

5.06.2015 CDNB Lamprechtshausen

Michaela Pichler war mit Cheyenne in der Dressurprüfung lizenzfrei  am Start

11.06.2015-14.06.2015 CSNB Lamprechtshausen

Am Star war Daniela Holzer mit Isa erfolgreich in den Pony-Springprüfungen der Klasse A und L

12.7.2015 CSNNH-C Sighartstein

Am Star war Daniela Holzer mit Isa in den Haflinger-Springprüfungen der Klasse A und L

18.07.2015 CDNB* Sighartstein

Am Start war Michaela Pichler mit Cheyenne in der Dressurprüfung lizenzfrei

17.09.2015-20.09.2015 CSNB* Lamprechtshausen

Daniela Holzer war mit Isa erfolgreich in den Pony-Springprüfungen der Klasse E und L am Start

Aktivitäten 2014

12.4.14 CDN-C Schullergut

Am Start waren:

Michaela Pichler mit Cheyenne im Dressurbewerb lizenzfrei

Daniela Holzer mit Santana im Dressurbewerb der Klasse A und L

24.5.14 CDN-C Bad Gastein

Am Start war Michaela Pichler mit Cheyenne im Dressurbewerb lizenzfrei

26.4.+ 27.4.14 CDN-C CSN-C Kuchl/Georgenberg

Am Start war Daniela Holzer mit Santana in der Dressurprüfung der Klasse A und Klasse L.

Ebenso war sie am Start mit Isa in der Springprüfung der Klasse A0.

Pony-Reitertreffen 10.5.14 am Reitgut Lammertal

Am Start waren:

Katharina Kainhofer mit Siegfried im Dressurbewerb Reiterpass

Lisa Bader mit Cheyenne im Dressurbewerb Reiternadel

9.6.14 CDN-B Neumarkt/Sighartstein

Am Start war Michaela Pichler mit Cheyenne im Dressurbewerb lizenzfrei

Pony-Reitertreffen 20.6.14 am Ponyparkt/Liefering

Am Start waren:

Katharina Kainhofer mit Siegfried im Dressurbewerb Reiterpass

Lisa Bader mit Cheyenne im Dressurbewerb Reiternadel

29.6.14 CSNHN-C Lamprechtshausen

Am Start waren:

Michaela Pichler mit Cheyenne im Dressurbewerb lizenzfrei

Daniela Holzer mit Isa im Haflingerstandartspringen der Klasse A

9.7. + 11.7.14 CDN-B CSN-B Seekirchen/Schachlhof

Am Start waren:

Michaela Pichler mit Cheyenne im Dressurbewerb lizenzfrei

Daniela Holzer mit Santana im Dressurbewerb der Klasse A + L.

Ebenso war Daniela am Start mit Isa in der Springprüfung der Klasse A0.

14.8.14 CSN-B Kuchl/Georgenberg

Daniela Holzer war am Start mit Isa in der Springprüfung der Klasse A0.

6.9.14 CDN-C Abtenau/Rupertushof

Am Start war Michaela Pichler mit Dragon im Dressurbewerb lizenzfrei

4.+5.10.14 CSN-C Stadl Paura

Daniela Holzer war mit Isa in den Springprüfungen E0 und Pony A erfolgreich am Start

Aktivitäten 2013

18.5.-19.5.13 CDN-B Neumarkt/Sighartstein
Am Start waren: Michaela Pichler mit Cheyenne in den Bewerben Dressurreiterprüfung lizenzfrei und Daniela Holzer mit Santana in den Dressurreiterprüfugen Kl. A

29.6.13 CDN-B Neumarkt/Sighartstein
Am Start war Michaela Pichler mit Cheyenne im Dressurreiterbewerb lizenzfrei

11.7.13 CDN-B Seekirchen/Schachlhof
Am Start war Michaela Pichler mit Cheyenne im Dressurreiterbewerb lizenzfrei

15.8.13 CDN-C Kuchl/Georgenberg
Am Start waren:
Michaela Pichler mit Cheyenne im Dressurbewerb lizenzfrei
Christina Pichler mit Dragon im Dressurbewerb A
Daniela Holzer mit Santana im Dressurbewerb A

7.9. - 8.9.13 CDN-C Abtenau
Am Start waren:
Michaela Pichler mit Cheyenne im Dressurbewerb lizenzfrei
Christina Pichler mit Dragon im Dressurbewerb A
Daniela Holzer mit Santana im Dressurbewerb A

Aktivitäten 2012

CDN-B Lamprechtshausen am 18.5.2012
Flora Gallus war mit Nice Shadow im Dressurreiterbewerb lizenzfrei am Start

CDN-B Sighartstein am 26.5.2012
Flora Gallus war mit Nice Shadow und Michaela Pichler war mit Cindy im Dressurreiterbewerb lizenzfrei am Start. Christina Pichler war mit Cindy in der Dressurprüfung A am Start.

CDN-C Wals 13.7.2012
Flora Gallus war mit Nice Shadow im Dressurreiterbewerb lizenzfrei erfolgreich am Start

CDN-B Bad Gastein 20.7.2012
Flora Gallus war mit Nice Shadow im Dressurreiterbewerb lizenzfrei sehr erfolgreich am Start

29.7.2012 Sbg.Jugendturnier in Haregg
Teilgenommen haben:
Anna-Lena Pichler mit Maverick in Dressur und Springen; Katrin Brandstätter mit Maverick in Dressur und Springen; Michaela Pichler mit Cindy in Dressur; Flora Gallus mit Nice Shadow in Dressur; Christina Pichler mit Cindy in Dressur

CSN-C Kuchl-Georgenberg 14.8.+15.8.12
Teilgenommen haben Anna-Lena Pichler und Katrin Brandstätter mit Maverick

CDN-C, CSN-C Steggut 25.8.+26.8.12
Teilgenommen haben Katrin Brandstätter und Anna-Lena Pichler mit Maverick und
Christina und Michaela Pichler mit Cindy in der Dressur und im Springen

Reiterpass/Nadel/Lizenz-Prüfung am 15.10.2012
12 Reiter sind zur Prüfung zum Reiterpass, zur Reiternadel und zur Lizenzprüfung angetreten und haben diese absolviert.

Aktivitäten 2011

17.4.2011 CDN-C Grünberg

Am Start waren:
Flora Gallus mit Nice Shadow im Dressurreiterbewerb lizenzfrei
und Christina Pichler mit Cheyenne im der Dressurprüfung Kl.A

21.5.2011 CSN-B* Sighartstein

Christina Pichler war mit Maverick in der Springprüfung AO und in der Stilspringprüfung A am Start.

25.6.2011 CSN-C Zell am See

Christina Pichler war am Start mit:
Cindy in der Springprüfung E0 und mit
Maverick in der Stilspringprüfung E und Standardspringprüfung A

22.7.2011 CDN-B* Gastein

Am Start waren Flora Gallus mit Nice Shadow im Dressurbewerb lizenzfrei und
Christina Pichler mit Cheyenne in der Dressurprüfung Kl. A

26.+27.8.2011 CSN-B* Seekirchen/Haregg

Am Start waren:
Kathrin Brandstätter mit Maverick in der Springprüfung EO lizenzfrei
Christina Pichler mit Cindy in der Springprüfung EO Lizenz und
mit Maverick in der Standardspringprüfung A
Anna-Lena Pichler mit Maverick in der Stilspringprüfung E lizenzfrei
Christina Pichler mit Cindy in der Stilspringprüfung E Lizenz und
mit Maverick in der Stilspringprüfung A

CDN-C Abtenau-Lammergut

Am Start waren:
Flora Gallus mit Nice Shadow zwei mal im Dressurbewerb lizenzfrei und
Michaela Pichler mit Cindy ebenfalls zwei mal im Dressurbewerb lizenzfrei.
Christina Pichler mit Cindy zwei mal in der Dressurprüfung Kl. A

23.4.2011 Caprilliprüfung Kopeindlgut

Unsere Teilnehmer:
Abteilung Reiterpass: Kathrin Brandstätter
Abteilung Reiternadel: Flora Gallus und Anna-Lena Pichler

19.6.2011 Jugendturnier Haregg

Am Start waren:
In der Dressur (Abt. Reiternadel) Flora Gallus mit Gandur und Nice Shadow
In der Dressur (Abt. Lizenz) Christina Pichler mit Cheyenne
Im Springen (Abt. Reiterpass) Katrin Brandstätter mit Maverick
Im Springen (Abt. Lizenz) Christina Pichler mit Maverick

23.7.2011 Stallturnier des URFC Tischlpoint

Am Start waren:
Flora Gallus mit Snoopy im Dressurbewerb lizenzfrei
Christina Pichler mit Cindy im Dressurbewerb Lizenz
Katrin Brandstätter mit Maverick im Stilspingen 60cm und 80cm
Christina Pichler mit Cheyenne und Maverick im Stilspringen Lizenz 80cm

20.8.2011 Stallturnier des URC Weiss

Am Start waren:
Flora Gallus mit Snoopy im Dressurbewerb lizenzfrei
Christina Pichler mit Cindy im Dressurbewerb Lizenz
Anna-Lena Pichler mit Maverick im Stilspingen 60cm und 80cm
Katrin Brandstätter mit Maverick im Stilspingen 80cm
Christina Pichler mit Cheyenne im Stilspringen Lizenz 80cm

Aktivitäten 2010

Reiterpass/Reiternadel-Prüfung am 3.6.2010
Die Prüfung für den Reiterpass haben bestanden: Bader Lisa, Brandstätter Kathrin, Helminger Jacqueline, Huber AnnaLena, Kronreif Theresa
Die Prüfung für die Reiternadel haben bestanden: Bader Carina, Ehgartner Sarah, Gallus Flora, Mitterwurzer Alexandra, Pichler Anna-Lena
Wir gratulieren an dieser Stelle allen die an der Prüfung teilgenommen und diese bestanden haben und ebenso bedanken wir uns bei allen die mitgeholfen haben die Prüfung zu ermöglichen.

Reiterlizenz
Am 1.9.2010 haben Daniela Huber und Christina Pichler die Prüfung zur "Reiterlizenz R1" erfolgreich abgelegt. Wir gratulieren sehr herzlich.

4.4.2010 CDN-C Grünberg/Seekirchen
Christina Pichler startete mit Cheyenne und Cindy im Dressurreiterbewerb lizenzfrei (Abt.2)
25.4.2010 CDN-C Grünberg/Seekirchen
Christina Pichler startete mit Cheyenne und Cindy im Dressurreiterbewerb lizenzfrei (Abt.1+2).
Flora Gallus startete mit Gandur ebenfalls im Dressurreiterbewerb lizenzfrei (Abt.1)
1.5.2010 CSN-B*, CSNP-C Sighartstein/Neumarkt
Christina Pichler startete mit Maverick in der Stilspringprüfung Klasse E und mit Cheyenne in der Pony Standardspringprüfung Klasse A
13.5.2010 CSN-B*/CSNP-C Lamprechtshausen
Christina Pichler startete mit Maverick in der Stilspringprüfung Klasse E und mit Cheyenne in der Ponyspringprüfung Klasse A + L
12.6. - 13.6.2010 CDN-C, CSN-C Steggut/Schwarzach
Christina Pichler startete mit Cheyenne im Dressurreiterbewerb lizenzfrei und in der Einlaufspringprüfung E0.
Ebenso startete sie mit Maverick Fontos im Dressurreiterbewerb lizenzfrei, sowie in der Einlaufspringprüfung E0 und in der Stilspringprüfung Klasse E
15.7. - 16.7.2010 CDN-B*, CSN-B* Schachlhof/Seekirchen
Christina Pichler startete mit Cheyenne und Cindy im Dressurreiterbewerb lizenzfrei.
Ebenso startete sie mit Cheyenne in der Einlaufspringprüfung E0. Mit Maverick Fontos startetet sie in der Einlaufspringprüfung E0 und in der Stilspringprüfung Klasse E.
31.7.2010 CDN-B Brandlhof/Saalfelden
Christina Pichler startete mit Cheyenne und Cindy im Dressurreiterbewerb lizenzfrei

Pony- und Reitertreffen
5.4.2010 Ponytreffen Brötzner-Kopeindlgut/Wals
Flora Gallus mit Gandur und Michaela Pichler mit Cheyenne starteten im Dressurreiterbewerb (Abt. Reiterpass)
17.4.2010 Caprilliprüfung Brötzner-Kopeindlgut
Christina Pichler war mit Cheyenne und Maverick in der Abteilung Reiternadel am Start.
9.5.2010 Ponytreffen Rupertushof/Abtenau
Flora Gallus mit Gandur und Michaela Pichler mit Cheyenne starteten im Dressurreiterbewerb
(Abt. Reiterpass)
6.6.2010 Ponytreffen Wiesenhof/Oberalm
Flora Gallus mit Gandur und Michaela Pichler mit Cheyenne starteten im Dressurreiterbewerb (Abt. Reiterpass)
10.10.2010 Ponytreffen Schleindlgut/Lamprechtshausen
In der Dressur waren am Start:
Bader Lisa und Michaela Pichler mit Cheyenne
Melanie Dygruber und Flora Gallus mit Gandur

Aktivitäten 2009

 

Prüfungen auswärts
Carina Bader, Felicitas Jölli und Michaela Pichler legten die Prüfung zum Reiterpass erfolgreich ab. Wir gratulieren sehr herzlich.

24.4. bis 26.4.2009
CSN-B, CSNP-C Sighartstein/Neumarkt
Christina Pichler mit Cheyenne startete im EO und im Pony A und Josef Pichler mit Maverick zwei mal im EO.
9.5. und 10.5.2009
CDN-C, CSN-C Steggut/Schwarzach
Christina Pichler mit Cheyenne startete in der Dressur lizenzfrei und im Stringen EO und Stil E, Josef Pichler mit Maverick startete im Springen EO und im Stilspringen E.
15.5. bis 17.5.2009
CSN-B, CSNP-C Sighartstein/Neumarkt
Christina Pichler mit Cheyenne startete im E0 und im Pony A und Josef Pichler mit Maverick im EO.
7.6.2009
CDN-B Grünberg/Seekirchen
Christina Pichler mit Cheyenne startete im Dressurreiterbewerb lizenzfrei Abt.1
21.6.2009
CSN-B*/CSNP-C Elixhausen
Christina Pichler mit Cheyenne und Josef Pichler mit Maverick starteten in der Stilspringprüfung lizenzfrei.
24. und 26.7.2009
CSN-B*, CSNP-C Sighartstein/Neumarkt
Christina Pichler war mit Cheyenne im Pony A und mit Maverick im Stil E am Start.
1.8.2009
CDN-B Brandlhof/Saalfelden
Christina Pichler mit Cheyenne startete im Dressurreiterbewerb lizenzfrei Abt.2
8.8.2009
CDN-B* Gastein
Christina Pichler mit Cheyenne startete im Dressurreiterbewerb lizenzfrei
28.8.2009
CDN-C/CDNP-C Haregg
Christina Pichler mit Cheyenne startete im Dressurreiterbewerb lizenzfrei

Ponybewerbe und Reitertreffen
18.7.2009
Jugendturnier in Kuchl/Georgenberg

In der Dressur starteten:
Flora Gallus und Anna-Lena Pichler mit Lancelott, Theresa Aigner mit Maverick und Christina Pichler mit Cheyenne und Cindy. Das Springen fiel für uns leider ins "Wasser".

Prüfungen usw.
Carina Bader, Felicitas Jölli und Michaela Pichler legten die Prüfung zum Reiterpass erfolgreich ab. Wir gratulieren sehr herzlich.

Aktivitäten 2008

URC Brötzner-Kopeindlgut
Caprilliprüfung für Reiternadelinhaber am 19.4.2008
Ergebnisse: 2. Platz für Christina Pichler, 12. Platz für Eva-Maria Kronreif, 18. Platz für Christina Pichler

Jugenturnier Haregg 2008
Am Start für die Ponybewerbe waren Flora Gallus, Magdalena Klieber, Michaela Pichler.
Am Start für das Jugenturnier in Dressur und Springen war Christina Pichler. Endstand in der Kombinationswertung für Christina: der 2. Platz

CDN-B Saalfelden-Brandlhof
Dressurreiterbewerb lizenzfrei
12. PlatzfürEva-Maria Kronreifauf Felix

CDN-C Seekirchen/Wimmhof
Dressurreiterbewerb lizenzfrei
2. PlatzfürEva-Maria Kronreifauf Felix

Ponyreitertreffen am 20.7.2008 beim URC Brötzner
Dressurbewerb R1 (26 Starter):
Pichler Christina auf dem 2.Platz, Pichler Anna-Lena auf dem 19.Platz
Geschicklichkeitbewerb freireiten (7 Starter):
Pichler Michaela
auf dem 5. Platz
Bambini Parcours
(17 Starter):
Klieber Magdalena
auf dem 4. Platz und Gallus Flora auf dem 8. Platz

CDN-B Grünberg/Seekirchen am 16.8.2008
Dressurreiterbewerb lizenzfrei
8. PlatzfürEva-Maria Kronreifauf Felix

CDN-C Doktorbauer/Salzburg am 31.8.2008
Dressurreiterbewerb lizenzfrei
9. Platz
fürChristina Pichlerauf Cheyenne
10. Platz
fürEva-Maria Kronreifauf Felix

CDN-C Haregg/Seekirchen am 12.9.2008
Dressurreiterbewerb lizenzfrei
4. Platz
fürEva-Maria Kronreifauf Felix

Aktivitäten 2007

Im Jahr 2007 wurden zwei Prüfungstermine abgehalten. Alle Kanditaten zum Reiterpass und zur Reiternadel haben bestanden.

Caprilliprüfung April 2007 in Eching
Teilnehmer:
Kathrina Denk auf Maverick
Christina Pichler auf Cheyenne
Eva-Maria Kronreif auf Felix


Starts auf Turnieren im Jahr 2007
Lamprechtshausen Mai 2007
Eva-Maria Kronreif mit Felix
Christina Pichler mit Cheyenne

Steggut/Schwarzach Juni 2007
Kathrina Denk und Christina Pichler mit Maverick
Eva-Maria Kronreif mit Felix
Christina Pichler mit Cheyenne

Reitstall Georgenberg/Kuchl Juni 2007
Jugendturnier mit Dressur und Springen 
Eva-Maria Kronreif mit Felix
Christina Pichler mit Cheyenne und Santana

Pony-Treffen/Führzügelklasse
Eva und Flora Gallus mit Gandur
Magdalena Klieber und Michaela Pichler mit Gandur

Reitertreffen am Schleindlgut/Lamprechtshausen Juli 2007
Christina Pichler mit Cheyenne und Elan

Reitstall Moos/Sbg. September 2007
Ponytreffen mit Dressur und Springen 
Anna Brandauer mit Elan
Eva-Maria Kronreif mit Felix
Christina Pichler mit Cheyenne

Führzügelklasse
Michaela Pichler mit Cheyenne

Aktivitäten 2004

Im Jahr 2004 wurde eine Prüfung zum Reiterpass, zur Reiternadel und zur Reiterlizenz abgehalten. Alle haben die Prüfung bestanden.

Aktivitäten 2003

Im Jahr 2003 wurde eine Prüfung zum Reiterpass und zur Reiternadel abgehalten. Alle haben die Prüfung bestanden.